Kreisbeachmeisterschaften 2007
Fotos CE
23./24.06.2007

Das Wetter war leider nicht so gut wie in den vergangenen zwei Jahren, aber auch nicht so schlecht wie angekündigt, so dass sich bei den Kreisbeachmeisterschaften 2007 einige Teams doch zu früh abmeldeten. Am Ende blieben immerhin 16 Duos übrig, die bei weitgehend trockenen Bedingungen auf der schönen Beachanlage beim routinierten Ausrichter TuS Hattingen antraten. Von den Titelverteidigern aus dem Vorjahr konnte nur Martin Gevers im Mixed erneut das Turnier gewinnen. Er blieb mit seiner neuen Partnerin Melina Aven (TB Höntrop) dabei in allen Partien ungeschlagen. Melina Aven gewann dann am Sonntag mit ihrer Partnerin Kim Altwasser auch souverän das Damen-Turnier. Im Herrenturnier konnte Martin Gevers mit seinem Höntroper Partner Christian Klomfaß diesmal nicht an den Vorjahreserfolg anknüpfen. Sieger wurde hier mit einem knappen 2:1-Erfolg (22:24, 21:19, 15:13) im Finale Joachim Pingel und Stefan Weigang vom VfL Telstar Bochum gegen Eung-Zoll Chung und Lars Schmale von SVE Grumme.

2007-06-kreisbeachmeisterschaft (00).jpg (1622 Byte)
Fotos
2007-06-so-her-00-sieger.jpg (2239 Byte)
Teams